Photovoltaik

PHOTOVOLTAIK

Sonnenenergie in eigener Hand

Mit den gesteckten Zielen zur Energiewende sind Photovoltaik-Anlagen auch in Deutschland auf dem Vormarsch.

Vielleicht haben Deine Familie, Deine Freunde oder gar Deine Nachbarn bereits eine Anlage auf dem Dach. Ein erster Schritt in die Eigenenergieversorgung, der sowohl Deinen Geldbeutel schont als auch die Welt um uns herum. Du profitierst bereits von den Vorteilen einer Photovoltaikanlage und bist weniger abhängig von Energie aus den Quellen der Energieversorger.

Doch was passiert mit der von Deinen Solarpaneelen erzeugten Energie, wenn Du diese über den Tag nicht verbrauchst? Diese Energie wird in das Stromnetz Deines Energieversorgers eingespeist.

Wäre es da nicht ideal, wenn durch die zusätzliche Installation eines Speichers ein Teil der von Deiner Photovoltaikanlage erzeugten Energie in diesem gespeichert wird und Dir am Abend, wenn Du zu Hause bist, dann zur Verfügung steht?

Wenn das für Dich interessant klingt und auch Du Dich von schwankenden Energiepreisen unabhängig machen möchtest, dann buche jetzt Dein erstes Gespräch oder fülle das Formular auf unserer Webseite aus.